|
|
|
Hier ein neuer Foren Banner, mir persönlich gefällt der besser als der momentane PuC Banner.
Als IMG Datei:
Als Direkt Link: Direkt Link o. http://i52.tinypic.com/10fb2ww.jpg
Als HTML für Websites:
Lg kyuu
©by me
Naja, wir könnten ja auch nen Banner mit Mario, Yoshi, irgendein Poki. So im Weltraum, das wäre doch mal was.
Natürlich können wir auch mehrere Banner haben, siehe Portal...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3.png
Angefügte Bilder:
12.jpg
dd.jpg
Angefügte Bilder:
puc43.png
Zitat von Keksi
Un jetzt ändere das Bitte :D
Ach jetzt habe ich es kapiert Davor dachte ich an irgendwas anderes xD
Da muss ich jetzt mal sagen das ich persönlich den besser finde weil der nicht so winzig ist und außerdem haben mir schon mehrere Leute geschrieben das sie den hier auch sehr gut finden. Damit es fair bleibt mach ich mal eine Umfrage dazu.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 400
Themen
und
4888
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |