|
|
|
RE: Pokemon Rumble Blast
in [Super] Pokemon Rumble 08.10.2011 09:37von Deoxxy • | 964 Beiträge | 61 Punkte
Zitat von Squall
sieht ganz witzig aus..
scheint ne bessere Version von
PMD zu werden....mal sehen ob ichs
Mir antue
LG,Squall
Da muss ich jetzt mal klar stellen das das ganz sicher nichts mit PMD zu tun hat denn Pokemon Rumble ist was ganz anderes! Das Spiel ist nämlich der Nachfolger von Pokemon Rumble und da geht es nur um Pokemon Kämpfe etc.
in [Super] Pokemon Rumble 19.10.2011 16:30von Deoxxy • | 964 Beiträge | 61 Punkte
Zitat von Keksi
Ja nen mir mal 5 gründe warum ich ihn kaufen sollte
1. Es ist der am weiteste entwickelte Nintendo DS mit einer wirklich guten verstellbaren 3D Technik
2. In manchen Spielen kann man die Bewegungssensoren sehr gut anwenden (zB. in Mario Kart7)
3. Er ist sehr einfach zu verstauen und mitzunehmen (außerdem kann man so die StreetPass Funktion ausnutzen)
4. Über SpotPass kann man neue Inhalte für Spiele downloaden (Spiele kann man auch im eShop erwerben)
5. Für die älteren Nintendo DS Systeme werden nicht mehr so viele eitere Spiele erscheinen, beim 3DS ist es anders. Außerdem kannst du dich ganz einfach, schnell und unkompliziert mitdem Internet verbinden um zB. den 3DS Internet Browser oder Internet Fähige Spiele zu nutzen.
in [Super] Pokemon Rumble 04.11.2011 10:01von Keksi • | 771 Beiträge | 65 Punkte
Zitat von DeoxxyZitat von Keksi
Ja nen mir mal 5 gründe warum ich ihn kaufen sollte
1. Es ist der am weiteste entwickelte Nintendo DS mit einer wirklich guten verstellbaren 3D Technik
2. In manchen Spielen kann man die Bewegungssensoren sehr gut anwenden (zB. in Mario Kart7)
3. Er ist sehr einfach zu verstauen und mitzunehmen (außerdem kann man so die StreetPass Funktion ausnutzen)
4. Über SpotPass kann man neue Inhalte für Spiele downloaden (Spiele kann man auch im eShop erwerben)
5. Für die älteren Nintendo DS Systeme werden nicht mehr so viele eitere Spiele erscheinen, beim 3DS ist es anders. Außerdem kannst du dich ganz einfach, schnell und unkompliziert mitdem Internet verbinden um zB. den 3DS Internet Browser oder Internet Fähige Spiele zu nutzen.
UND Jetzt kommt noch das dümmste: ICh hab kkein WI-fi yeah
Schwarz wie die Nacht
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 400
Themen
und
4888
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |