|
|
|
RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis
in Heartgold und Soulsilver 19.07.2011 13:34von Jirachi-Fan • Normalo | 23 Beiträge
Also ja ämmm... ich habe hier was eher witziges:
also als ich mir in HG Lugia nach der Liga fangen wollte und auch schon gegen im im Kampf war hab ich seine KP immer mit... argh hab vergessen wie diese Attacke heist die 1. KP übrich lässt... naja jedenfalls hab ich das dann immer eingesetzt bis er 1 KP nur hatte.
Ich habe ihn eingeschläfert und dann werfe ich Bälle (meistens Hyperbälle) und der ball wackeld immer nicht ein einzieges mal und dann wacht er ja auch immer wider aucf dann schläfer ich ihn wieder ein und das dann ungefair 70 mal und dann machte er mein Einschläfer Pokemon Kaputt und setst Erholung ein.. dann ist er bald aufgewacht und hatte noch volle KP und mein einzieger Ball den ich noch hatte:
ein stink normaler Pokeball 0.0.... Dann werf ich den und der hat Lugia gefangen XD
RE: Eurer bestes/schönstes/ miesestes Erlebnis
in Heartgold und Soulsilver 19.07.2011 20:49von Jirachi-Fan • Normalo | 23 Beiträge
Und bei nen Freund hab ich bei seinem Lugia einfchso weil ich bock hatte einen Premierball geworfen und der hat Lugia gefangen^^
XD immer diese schlechten bälle fangen die am schwersten zu fangenen Pokemon beim ersten mal 0.0 Ich glaube Hyperball ist überbewertet^^
Pokeball Premierball und so sind eigentlich als welche der Besten XD
RE: Chatabend
in Heartgold und Soulsilver 04.12.2011 19:47von Areon • | 460 Beiträge | 51 Punkte
Mein Freund versuchte schon seit Monaten in Heart Gold Mewtu zu fangen.
Dann hab ich gestern Abend wo er schon schlief mich nochmal intensiev rangesetzt und nicht aufgegeben bis ich es dann
doch hatte.
Dann bin ich auch noch aus der verwirrenden Azuria-Höhle durchgelaufen und bis ich dann auch noch draussen war weil
mein Freund auch nie wusste wie man rein oder raus kann.
Am nächsten Morgen hat der sich dann nur noch ein Loch in Bauch gefreut das zu erfahren^^
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 400
Themen
und
4888
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |