|
|
|
RE: Besondere Ereignisse
in Diamant, Perl und Platin 05.08.2011 16:41von Areon • | 460 Beiträge | 51 Punkte
Ich habe mein Darkrai (Als Event auf der Vollmond Insel)
solange mit Trugschlag attackiert bis er nur noch 1 KP hatte dann habe
ich ihn Paralysiert und werfe einen Finsterball und der wackeld nicht ein einziges mal O.O
Dann habe ich ungefair 3 Stunden lang Finsterbälle geworfen (fals ihr es mir nicht
glaubt das ich solange Finsterbälle werfen kann: Ich hatte 436 Finsterbälle!)
Und dann werfe ich meinen letzten Finsterball!!!!!!!!!!
Und der hatt den eingefangen!!!!!!!!!!!!
Dann dachte ich erstmal nur noch: Juhuuu!!
xD
in Diamant, Perl und Platin 06.08.2011 11:22von Areon • | 460 Beiträge | 51 Punkte
Ne ich meine ich habe ihn Paralysiert dann hat der sich aber auch manchmal i-wie befreit davon und dann habe ich ihn auch in der zwischenzeit mindestens 49 mal eingeschläfert wo er 3 Runden oder 4 Runden so lange verweilte (Alle Pokémon die ich gerade im Team hatte hatten Einschläfer Attacken) und am ende hab ich ihn noch mal Paralysiert und er konnte zum glück nicht sehr oft angreifen weil
die Paralyse eine sehr harte Paralyse war die dazu noch mit einem bestimmten Item verstärkt wurde^^ dann hat die Paralyse ihn ja viele Runden mal gelämt das er nicht mehr angreiffen konnte und am ende hatte ich dann meinen Ball geworfen der ihn fing^^
in Diamant, Perl und Platin 30.09.2011 13:16von Squall • | 64 Beiträge | 18 Punkte
ich habe auf meiner platin meine
ersten beiden bewussten Shinys gefangen-das rote Garados
zählt nich...auf meiner silbernen hatte ich noch n Shiny Pii, das wusste ich nciht
und tut auch nichts zur sache
tja mein Giratina habe ich anch ner Stunde mitn Finsterball gefangen und mein
Dialga mit nem Pokeball,lol
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 400
Themen
und
4888
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |