|
|
|
Zitat von Keksi
DEs erscheint ja frühestens SOmmer 2012
Hmm ich wiess net was des bringen soll
Wii spiele auf so nem minidings zu zocken wenns man aufm fernsehr machen kann...
Du weißt schon das man auch mit der auf dem Fernseher spielt. Man kann nur noch dazu auf dem Board weiter spielen wenn zb. die Eltern fernsehen wollen oder so.
Für jemanden der bis dahin noch keine Wii hat und eine haben will ist das eigentlich sehr praktisch.
Für die Heimkonsole Wii U plant Nintendo laut nicht genannter Quellen einen Apple-Konkurrenten, der zumindest schon umfangreicher als beispielsweise der eShop über WiiWare sein soll. Hier werden euch nicht nur Spiele angeboten, sondern auch sonstige Apps, wie zum Beispiel MLB.tv oder E-Mail-Programme, Facebook und Co.
Ob es bei dem Store von Nintendo ein Punktesystem geben wird, oder ob man sich an dem Kaufsystem von Apple orientieren wird, ist bislang noch unklar.
Meine Meinung:
Das wäre genial von Nintendo. Damit würden die nicht nur eine gute Onlinestruktur aufbauen, sondern durchaus Smartphones Konkurrenz machen (ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann... Aber bislang dachte ich immer, das Tablet könne man nicht unabhängig von der Konsole verwenden). Wie geil das wäre. Wenn das stimmt...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 400
Themen
und
4888
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |