~~ Wiederaufbau von PokemonundCo im Gange! ~~
#1

Regel-Stellung

in PokemonundCo Liga 24.11.2011 20:26
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Also die Turnier Regeln sind bereits in anderen Threads aufgestellt.
Nun die Regeln gegen Kämpfe mit Arenaleiter usw.

1. Die Arenaleiter nehmen doch ihre Typen. Aber dafür dürfen sie ein Legendäres Pokemon ihres
bestimmten Types benutzen! Wie man aber wisst sind sowiso manche Legis wie Latios, Latias Regirock und so (Tierlist auch bei der Teilnehmenden Anmeldungen angegeben)
dürfen ja auch benutzt werden. Von jedem! Doch dieses Spezielle Arenaleiter-Legi darf auch ein verbotenes sein ausser die:
Aceus, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Darkrai, Mew, Rayquaza, Shymin-Zenit, Regigigas, Palkia, Dialga, Giratina, Victini, Groudon, Mewtu, Kyogre und Jirachi.

Je nach Stufe des Arenaleiters dar aber auch eines dieser Pokémon benutzt werden!
Nur die 3 letzten und stärksten Arenaleiter dürfen auch bessere Legis nehmen! Nur Arceus, Zekrom und Reshiram dürfen auf keinen fall genommen werden!

Deswgen stelle ich noch eine Liste auf wer welches Pokémon nehmen darf. Aber nur einen der angegebenen!

Deoxxy: Mewtu, Mew, Deoxys
Areon: Palkia, Dialga, Giratina, Kyurem, Rayquaza
darkditto: Jirachi, Regigigas (Mehr so vile Stalhpokis oder Kollosse wir Regigigas gibts nicht als Legi)
droppi007 war lange nicht on glaube wir müssen ihn aus der Liga werfen :(



Als erstes müssen aber erstmal die Arenaleiter (Wenn vollzählich) kämpfe bestreiten um die höhe der Arenastufen zu entscheiden!


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 17:38 | nach oben

#2

RE: Regel-Stellung

in PokemonundCo Liga 25.11.2011 10:48
von final | 672 Beiträge | 90 Punkte

Regigigas ist vom Typ


Heheeeeeeeee!
nach oben

#3

RE: Regel-Stellung

in PokemonundCo Liga 25.11.2011 14:31
von Areon | 460 Beiträge | 51 Punkte

Weiß ich doch aber er ist schön gross und ist vom status und sein her fast wie ein Stahlpokémon...


nach oben

#4

RE: Regel-Stellung

in PokemonundCo Liga 07.12.2011 10:59
von darkditto | 326 Beiträge | 19 Punkte

gut da wird gleich mein team umgesteld xd



nach oben

Pokemon des Monats
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 4888 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (14.10.2020 14:09).